Barrierefreies und Altersgerechtes Umbauen von Bädern

Barrierefreie Bäder ohne Krankenhaus-Charakter
Es gibt wohl keinen Ort in der Wohnung, an dem Privatsphäre mehr erwünscht ist als das Badezimmer. Insbesondere ältere Menschen wollen im Bad nicht auf fremde Hilfe angewiesen sein. Durch entsprechende Umbaumaßnahmen lässt sich das heutzutage auch im häuslichen Umfeld problemlos realisieren.

Mittlerweile hat sich auch die Sanitärindustrie zudem darauf eingestellt, dass Senioren nicht nur möglichst lange in der eigenen Wohnung selbständig leben wollen, sondern dass dabei auch der Wellnessgedanke nicht zu kurz kommen soll. Das perfekte barrierefreie Bad ist praktisch und schön zugleich.

Beim Betreten eines barrierefreien Badezimmer müssen längst keine Krankenhausgefühle mehr aufkommen. Das war vor einigen Jahren noch anders. Wer sich edel einrichten möchte, der kann das problemlos tun. Werfen Sie einfach einen Blick auf das Sortiment, das hier bei Reuter erhältlich.

Heute gibt es die luxuriöse Badewanne mit Tür ebenso wie ebenerdige Duschen im XXL-Format, die in Sachen Luxus keine Wünsche offen lassen. Ebenso sind schicke Spiegel und Waschbecken erhältlich, die den Erfordernissen der Barrierefreiheit entsprechen.

Zu diesen tema können wir leider keine übergreifende Angebote machen da jeder Kunde und Jedes Bad sein eigenen Carakter und Charm hat den wir durch das Umbauen nur noch unterstützen Wollen.

Bei Anfragen können wir gern ein Beratungsgespräch führen ganz im Sinne unserem Motto…

Wir beraten um herauszufinden was das beste für unserem Kunden in seinem Sinne ist.

“ Beratungsgespräch statt Verkaufsgespräch“